VÖGEL 3/2019: Naturverträgliche Vogelfotografie / Zwergtaucherportrait mit MFT

Michael antwortete auf das Thema: VÖGEL 3/2019: Naturverträgliche Vogelfotografie / Zwergtaucherportrait mit MFT

4 Jahre 10 Monate her

Das Heft habe ich schon, es kommt mit in den Urlaub.
Da hast du wirklich fantastische Aufnahmen gemacht, ohne Wenn und Aber! Die Zwergtaucher haben mir schon immer gefallen, insofern freue ich mich über die tollen Fotos besonders.
Ein kleiner Hinweis zu deinem Post - einmal gehört "Wasserralle" noch durch "Zwergtaucher" ersetzt.

Viele Grüße,
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hahn antwortete auf das Thema: VÖGEL 3/2019: Naturverträgliche Vogelfotografie / Zwergtaucherportrait mit MFT

4 Jahre 10 Monate her

Volker ene wunderschöne Serie mit viel selten bzw. besonderen Momenten aus dem Leben der Zwergtaucher, die ich auch sehr in Herz geschlossen habe, zeigst du hier, ich bin begeistert!! Grüße Steve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Volker antwortete auf das Thema: VÖGEL 3/2019: Naturverträgliche Vogelfotografie / Zwergtaucherportrait mit MFT

4 Jahre 10 Monate her


Hallo Michael,

vielen Dank für den Hinweis auf die Ralle! ;-)
Darf ich fragen, wo es hin geht? Besondere Vogel-Fotos dort geplant?

Viele Grüße
Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Volker antwortete auf das Thema: VÖGEL 3/2019: Naturverträgliche Vogelfotografie / Zwergtaucherportrait mit MFT

4 Jahre 10 Monate her

Hi Steve,

herzlichen Dank!

In der Tat: Wir beide teilen die Leidenschaft für diesen süßen Lappentaucher.

Viele Grüße
Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Michael antwortete auf das Thema: VÖGEL 3/2019: Naturverträgliche Vogelfotografie / Zwergtaucherportrait mit MFT

4 Jahre 10 Monate her

Es geht nach Südfrankreich, allerdings bin ich dieses Mal mit meiner Partnerin unterwegs, da spielt die Fotografie nur eine Nebenrolle.
Kurz schnuppern wir auch an die Camargue, vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Zufallsbeobachtung.

Viele Grüße,
Michael

P.S. Für welchen Wettbewerb hattest du eigentlich kürzlich Bilder eingereicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wolfcgn antwortete auf das Thema: VÖGEL 3/2019: Naturverträgliche Vogelfotografie / Zwergtaucherportrait mit MFT

4 Jahre 10 Monate her

Tja, was soll ich da noch zu schreiben - es sind einfach ganz wundervolle Fotos, immer auf Augenhöhe mit den kleinen Tauchern gemacht. Besonders putzig finde ich das Foto des Winzlings, der mit seinen kleinen, aber doch groß wirkenden Augen in Richtung des Fotografen/Betrachters schaut. Und gerade frisch von einer Mücke belästigt wird... ;-) Das Heft habe ich mir natürlich gleich gekauft... :whistle:

Fazit: Ganz fantastische Fotos, und das Titelfoto ist natürlich der Knaller...

Vielen Dank für das Zeigen und beste Grüße
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.